Einen schönen Niklolaus -Tag…

Viele sagen ja Nikolaus ist nur was für Kinder, leider teile ich diese Meinung nicht, denn ich finde es auch schön einen Nikolaus im Stiefel zu bekommen, am liebsten den von “Kinderschokolade”. Und den habe ich auch heute morgen in meinem UGG Boots gefunden. Lecker wie immer, musste den natürlich sofort essen.

schokoladen-nikolaus

Aber auch andere schöne Geschenke habe ich heute vom Nikolaus bekommen.

Heute morgen stand eine Tüte voll mit leckeren selbst gebackenen Plätzchen und selbstgemachter Marmelade vor der Tür. ( Von meiner lieben Nachbarin.)

Auf der Arbeit gab es heute auch ein tolles Geschenk ( Bin so viele Geschenke gar nicht gewohnt). Ein Geschenkeset von Barrique ( Kräuter-Olivenöl mit Nudeln und Trüffel)

Foto

Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich Nudeln mit Olivenöl liebe.

Heute Abend werde ich meine Nichten und Neffen besuchen, die bekommen natürlich auch alle einen Schoko-Nikolaus, das reicht auch, denn Weihnachten steht vor der Tür, da gibt es reichlich Geschenke.

Was verschenkt ihr zu Nikolaus oder hab Ihr auch etwas tolles geschenkt bekommen? Würde mich über eure Kommentare sehr freuen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 6 = fünfzig vier

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>