Modetrend: Mützen

Egal ob Bommelmütze, Beanies oder mit Smilie drauf. Der Trend diesen Winter geht eindeutig Richtung Mützen.

Früher sah man die Bommelmütze meist bei kleinen Mädchen, aber das ist schon längst nicht mehr so. Wo es letztes Jahr noch die Ohrenschützer waren, sind es diesen Winter die Mützen. Meist gesehen mit Bommel. Edel sind die Mützen aus Cashmere oder Schurwolle mit Echtfell oder Woll-Bommel. Sehr schön sind die Bommelmützen von Catya oder Regina mit Cashmere und Echtfell Bommel. gibt es sogar mit Strass verziert.

catya-wollmuetze-taupe-mit-echtfell-1_z1

catya-wollmuetze-wollweiss-mit-echtfell-1_z1(gesehen bei www.kids-style-lounge.de)

Bei den Tennies sieht man häufig die Beanies-Mützen, die übrigens auch gerne im Sommer getragen werden. Z.b. lässig zur Short oder Rock,  diese Mützen werden lässig nach hinten getragen und sehen auch wirklich stylisch aus. Die Stars machen es uns vor, sie lieben und tragen Mützen nicht nur im Winter. Auch sehr beliebt bei den Herren.

Der absolute Renner diesen Winter sind die Smiliemützen von Tendersmile, die sind meist aus Schurwoole mit Wollbommel, es gibt sie aber auch aus Cashmere. Der Smilie ist meist in Neon-Farbe. Die Mützen werden Handgestrickt. Absoluter Eye-Catcher.

tendersmiley-grau-pink-1-neu_z1tendersmile-wollweiss-pink_z1(gesehen bei www.kids-style-lounge.de)

Ein Gedanke zu „Modetrend: Mützen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× vier = 20

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>