Pitti Bimbo 78 italienische Kindermode Messe

Internationale Fachmesse für Kindermode und Lifestyle Artikel.

Pitti Bimbo ist die wichtigste und schönste Kindermode Messe in Europa. Die Messe findet am 16.01-18.01.2014 in Florenz statt. Das Motto dieser Messe: “Rock me pitti”

Die Messe auf der Fortezza da Basso ist zunehmend international ausgerichtet.

Von den 450  Austeller sind ca. 177 aus dem Ausland! Die letzte Pitti Bimbo hatte ca. 10000 Besucher und davon waren 7200 Käufer aus ganz Europa und auch aus Asien, wie Russland oder der Türkei.

Die Kindermode Messe ist nicht nur eine Austeller Messe, sondern präsentiert auch vor Ort wunderschöne Modeschauen, wie z.B von Twin Set Kids, il Gufo, Elsy und viele mehr.

Modenschau-Twin-Set

Die Messe ist in vielen Bereichen unterteilt, da gibt es die Sport-Generation für Sportbekleidung und die Superstreet für Denim und Streetwear. Die Superstreet ist für uns immer ein Highlite, dort findet man bekannte Designer wie Diesel, Galliano und viele andere, aber auch neu Designer.

Pitti-Bimbo-77_Super-Street

Einige neue Marken und widerkehrende Marken findet man auch diese mal wieder auf der Pitti, wie z.B. Bikkembergs , Gusella IKKS Junior, Lili Gaufrette Little Elf , Melissa , MSGM , Patrizia Pepe und Trudi.

Wir freuen uns schon richtig, wenn es wieder im Januar los geht. Wir werden euch natürlich davon berichten, welche Highlites wir auf der Messe gesehen haben, was es neues gibt und welche Farben für den nächsten Herbst-Winter wichtig sind.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


2 × sechs =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>